ES BRENNT!!!!!!

Und diese Mal direkt nebenan. Das macht mir ja ein bisschen Angst. Man kann deutlich die Flammen sehen und Glut wirbelt durch die Luft und zu uns rüber. Ausserdem zieht der Qualm rüber. Anscheinend explodiert in der Tischlerei immer wieder irgendwas. Auf jeden Fall knallt es öffters. Mittlerweile ist die Straße gesperrt und fünf Feuerwehren sind mit dem Löschen beschäftigt. Wie gut, dass zwischen der Tischlerei und unserem Haus noch ein Garten und ein Bahndamm liegen.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Mann Mann Mann... erst Lichtspiele, dann Feuerwerk... das haengt doch irgendwie zusammen... ich wette, die Quersumme der Hausnummern (oder meinetwegen auch der Telefonnummern)von Aenderungsschneiderei und Tischlerei ergibt genau 23.
Eva hat gesagt…
hmm.. da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber vielleicht hast du recht. ich werde das mal prüfen.