Stöckchen

Mir wurde ein Stöckchen zugeworfen, dass ich auch gleich mal an Assi und Christian weiter werfe.

Hier das Stöckchen:

  1. Do you know how to measure the size of a bra?
    Als Frau weiß man so was.
  2. Which is your favorite type of ice cream?
    Ben&Jerry´s Chocolate Fudge Brownie und ich glaub, es heißt Jättis minttu von Ingman, dass ist ein Minteis mit einem flüssigen Mintkern
  3. Which three things do you always take with you when you are on the way?
    Geld, Schlüssel und Handy
  4. Are you right or left handed?
    Linkshänder
  5. Stretch out your left arm as far as possible. What do you hold in your hand?
    Einen Farber-Castell PITT artist pen, Farbe:pink
  6. Do you talk to flowers?
    Nein, es lohnt nicht eine emotionale Beziehung mit Blumen aufzubauen, da bei mir Blumen sehr schnell sterben.
  7. Do you know the real names of your email friends?
    Ja
  8. Did you ever have a pink-colored piece of clothing?
    Pink ist so eine Farbe, die nicht grade mein Fall ist, aber ich hab ein T-shirt, auf dem was in pink steht.
  9. When was the last time you really laughed out loud?
    Kann ich micht grade nicht dran erinnern.
  10. Early bird or nighthawk?
    Nighthawk
  11. Are you able to unclasp a bra one-handed?
    Ich glaub, dass ist eher so ne Fähigkeit, die wichtig für Männer ist. ;)
  12. Loft, mansion, farmhouse or just an apartment?
    Mansion
  13. How do you drink your coffee?
    Ohne Kaffe und ohne Koffein, dafür mit viel Milch und Kakaopulver
  14. Do you know how old your parents are?
    Ja
  15. Look to your right. What do you see?
    Eine Staffelei und dahinter an der Wand ein Emily the strange-Poster.
  16. Do you chew on lead pencils or on biros?
    Nein.
  17. If there is the inscription “pull” on a door - do you push in spite of that?
    Manchmal.
  18. Do you smell at other people?
    Ich schnüffel eher selten an anderen Leuten rum.
  19. Do you play any musical instrument?
    Leider nicht.
  20. What would you say to God when you reach the pearly gates?
    Und nu?

Kommentare

Astrid hat gesagt…
1. Logo, Unterbrustumfang und Koerbchengroesse. Easy :-)
2. Stawberry Sundae von MCD, den gibts hier naemlich noch!
3. Jau, Kreditkarte, Hausschluessel und Handy. Das isses. Braucht man dafuer wirklich ne Handtasche?
4. Rechtshaender
5. Nen Masstab, ich uebernehme grad nen handgezeichneten Plan ins System und werkele hier oldskoolmaessig rum.
6. Hab grad am Wochenende ne Calla und zwei kleine Jasminpflaenzchen gekauft und versuche grad die Bister davon zu ueberzeugen, nicht gleich wieder einzugehen. Reden hift ja manchmal...
7. Klar doch :-)
8. Ich habe mich ja jahrelang gegen pink gewehrt bis ich entdeckt habe, dass mir kalte Farben gut stehen. Seit dem hab ich ein oder zwei Teile, die ich aber nur selten anziehe.
9. Vorgestern bei meiner Party, frag mich aber nicht warum, ich war wohl betrunken.
10. Auf jeden Fall Early Bird.
11. Ich denke dass man selbst auch dazu in der Lage sein sollte. Im Eifer des Gefechts hat man ja manchmal nicht beide Haende frei...
12. Hmmm. Das aendert sich je nach Lebenslage. Momentan wuerde ich sagen Loft.
13. Caramel Macciato
14. Was ist das denn fuer eine Frage? Selbstverstaendlich!
15. Ich sehe, wie sich der Verkehr auf der Kreuzung Cromwell Road/Earls Court Road staut. Keine interessanten Unfaelle heute. Enttaeuschend!
16. Niemals. Das ist ekelig!
17. Sind wir nicht alle manchmal ein wenig verpeilt?
18. Da bleibt einem un der Tube bei diesen Temperaturen leider nichts anderes uebrig. Nicht schoen...
19. Blockfloete?
20. Erstaunlich, ich haette nicht erwartet HIER zu landen!
Astrid hat gesagt…
Und wofuer war das jetzt?