ESC: Finale

Zu dem Ergebnis will ich gar nichts sagen, außer: Heißt es nicht EUROVISION Song Contest? Und EURO steht doch für Europa, oder? Und gehören wirklich alle Länder die mitgemacht haben zu Europa? Ich bin mir da ja nicht so wirklich sicher, aber kann ja auch sein, dass ich in Erdkunde nicht richtig aufgepasst habe.

Das Beste am Contest waren die Auftritte von Lordi und Apocalyptica. Leider standen die nicht zur Wahl. Schade.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Mich haben die brillianten BBC Kommentare von Terry Wogan ueber dieses eher tragische
Ereignis hinweggetroestet. Der Mann hat vermutlich schon mittags mit der aerztlich empfohlenen Dosis Hochprozentigem angefangen und da fielen seine Wortbeitrage oft ziemlich kompromisslos aus. Besonders bei der
Stimmvergabe war er in Hochform und forderte den Bau einer Mauer gegen den Ostblock. Wo ist die Liste, auf der ich unterschreiben kann?
Eva hat gesagt…
Herr Urban hat sich relativ zurückgehalten, was die Kommentare anging. Dafür haben Herr Herrmanns und Herr Uecker hinterher zugeschlagen. Aber mit dem Alk wäre sicher vieles besser zu ertragen gewesen.