Eurovision Song Contest

Am Samstag, den 12.05.2007, findet wieder der Eurovision Song Contest statt. Dieses mal in der Hartwell Arena in Helsinki, Finland. Hier kann man sich die Teilnehmer des Halbfinales (Donnerstag, 10.05. ab 21Uhr auf NDR) und des Finales (ab 20.15 auf ARD) schon mal vorher anschauen und anhören. Eigentlich wollte ich mit ein paar Freundinnen live in Helsinki dabei sein, aber leider hat das nicht geklappt. Aber dafür sind wir wieder vorm Fernsehgerät mit dabei, inklusive Käseigel.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Was denn... hat sich der Kaeseigel wieder angefunden? Oder hast Du einen in den unendlichen Weiten des WWW ergattern koennen?

Ich ueberlege grad, ob ich noch auf die Schnelle eine kleine Eurovisionsparty organisiere, aber ich glaube beinahe, der Event hat hier nicht so den Kultstatus wie auf dem Festland...
Eva hat gesagt…
Ne, ich muss wie letztes jahr improvisieren. Der käseigel ist und bleibt verschollen. Miststück. Hmm, gehört england nicht zu den großen 4, die jedes jahr millionen in den event stecken. Da müsst sich doch auch ne grand prix-party lohnen auf der insel.
Auf der deutschen internetseite kann man sich übrigens die list der teilnehmer am finale runterladen. Mama und ich haben das gestern schon gemacht fürs semifinale. :)