Aqua-Joggen


Wenn die Figur nicht mehr in die Klamotten passt oder man sich einfach nur fit halten will, dann muss man was unternehmen. Die Unternehmung von mir und zwei Freundinnen heißt Aqua-Jogging. Also sind wir gestern das ganze mal antesten gegangen. Und ich muss sagen:"Aquajoggen ist kein Kindergeburtstag.". Die Trainerin scheuchte uns und die anderen , vorwiegend weiblichen, Teilnehmer/innen durch das Becken, dass einem teilweise die Luft wegbleibt. Was unter anderem auch daran lag, dass man bei den Übungen einfach immer tiefer im Wasser versank. Aber was macht man nicht alles für die Fitness. Also gehts wohl nächste Woche wieder ins Schwimmbad zu der netten Frau, die uns rumkommandiert. Vielleicht ist die nächstes Mal ja auch etwas netter zu uns, was ich aber nicht wirklich glaube. :)

Kommentare

Nicole hat gesagt…
Und hast du Muskelkater?
Astrid hat gesagt…
Ich will auch Aquajogging! Aber hier sind die Pools so schlecht, dass meine Haut jedesmal nach dem Schwimmen knallrot ist und fies juckt. Von daher bleibt mir nur, morgens vor der Arbeit im Gym ne runde Radfahren zu gehen. Und hinterher den ganzen Tag mit zufallenden Augen zu kaempfen...