Schokoladenbrunnen


Meine Schwester war am Wochenende zu Besuch und sie hat uns einen Schokoladenbrunnen mitgebraucht. Klar, dass wir das Ding auch gleich ausprobiert haben. Leider hatten wir die nicht die 100% passende Schokolade. Die Konsistenz der geschmolzenen Schokolade war nicht wirklich optimal. Daher gestaltete sich das Ganze etwas zähflüssig. Nächstes Mal müssen wir dann wohl mal andere Schokolade ausprobieren. Ansonsten ist das Ding klasse.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Und nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil son Schokoladenbrunnen sicher kontraproduktiv zu deinen Diaetplaenen wirkt. Ich wollte Dir ja eigentlich noch die Bezugsquelle fuer die 100%ig richtige Schokolade schicken, aber das lass ich dann mal lieber... Aber vielleicht bringe ich auch was mit, wenn ich im august wiederkomme ;-)