Furcht erregende Darbietungen

Ich bin ja eine begeisterte C.S.I.-seherin, aber nur Las Vegas, aber das ist grade uninteressant. Auf jeden Fall war ich gestern auf der Geburtstagsparty einer Freundin und im Haus gegenüber schien wohl jemand eines unnatürlichen Todes gestorben zu sein, denn neben den normalen Rettungskräften (Rettungswagen und Notarzt) rückte auch die Polizei an. Befragte die Bewohner der Wohnung und zog irgendwann wieder ab. Kurz darauf kam dann wieder Polizei. Dieses Mal aber wohl die Kriminalpolizei, die durchsuchte die Zimmer und befragte erneut die Bewohner. Während dessen wurden bei uns auf der Party wilde Theorien erstellt und über die Geschehnisse im Nachbarhaus diskutiert.
Etwas Später erschien dann auch die Spurensicherung am Tatort in ihren weißen Wegwerfanzügen und machten Fotos und Notizen. Als die dann fertig waren rückte der Bestatter an und nahm die Leiche mit. Auch wenn es doch recht tragisch und traurig war, war es interessant zu sehen, wie das so in der Realität alles abläuft.

Kommentare