Ihr wollt es doch auch!

Irgendwas läuft diese Weihnachtszeit schief. Ich habe noch kein einziges Mal "Last Chrsitmas" gehört oder gesehen. Weder im TV noch im Radio und ich höre eigentlich viel Radio. Und ich dachte mir, dass es so nicht weiter gehen kann. Wie soll man denn in die richtige vorweihnachtliche Stimmung kommen, wenn das Wichtigste fehlt? Also kommt hier nun für alle, die George und äähh.. Andy?..Andrew?(..ach egal, der andere von Wham! halt) genauso vermissen und brauchen wie ich, das tollste Winter-Weihnachts-Video der Welt:

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Recht hast Du! Ich hab das auch noch nicht gehört.
Nach diesem Video kann Weihnachten beginnen!! JAWOLL
Nicole hat gesagt…
Auch ich habe es noch nicht gehört. Meine Schlussfolgerung daraus ist, wir arbeiten zu viel und kommen nicht zum Radio hören. Nur noch 12 Tage und dann ist der Terror vorbei und wir können endlich entspannt sein.
JGG hat gesagt…
ich habs 2 mal gehört und ich hör eigtl nur beim duschen und auf dem klo ;/