Katzenspuren

Momentan male ich mal wieder an einem Bild. Dieses Mal für meine Mutter. Nachdem ihr Wohnzimmer neu gestaltet wurde wünscht sie sich nun ein Wanddekoration in Form eines Bildes. Eher gesagt in zwei Bildern, aber da es ein Motiv ist, dass sich über zwei Leinwände erstreckt ist es so gesehen ein Bild. Auf jeden Fall stehen die Leinwände zur Zeit in meinem Wohnzimmer, wo ich sie bemale. Leider meinte meine Katze heute quer durch die Farbe laufen zu müssen, was dem Fußboden nicht so gut bekommen wäre. Also habe ich sie aufgehalten, was mir nicht so gut bekommen ist. Erst hat mit die Katze ein paar tiefe Schrammen im Gesicht verpasst und dann hat sie sich in meinem Arm fest gebissen. War beides nicht so angenehm, aber was tut man nicht alles, damit die Wohnung sauber bleibt.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Scheinbar haben sich Schaumburgs Katzen gegen Dich verschworen. Das eine Tier versucht dein Auto zu demolieren, das andere demonstriert voelliges Unverstaendnis fuer Malerei ;-)
Eva hat gesagt…
Alles Kulturterroristen.