Heath Ledger

Heath Ledger
4.April.1979 - 22.Januar.2008

Kommentare

Zinthirius hat gesagt…
Eh...ist der gestorben? Oder sammelt er für ´nen neues T-Shirt?
Eva hat gesagt…
gestorben
Zinthirius hat gesagt…
Hab´s auch grad gelesen. Der erste Gedanke ist oft der Beste.
JGG hat gesagt…
"A Knigth´s Tale" war/ist "unser" Film, mochte ihn deswegen irgendwie, schade :(
Saskia hat gesagt…
*schnief* *schluchz* ich liebe "zehn dinge, die ich an dir hasse". ich find's kacke, dass einer von den guten geht und z.B. pete doherty noch weiter die welt in seinem zugedröhnten zustand belästigt. SO! denn der ist neben nirvana auch ziemlich überbewertet!!!
Eva hat gesagt…
Ja stimmt schon.. Also nicht, dass man jemandem den Tod wünscht, aber hätte ja nu nicht grad er sein müssen, der sich von der Erde verabschiedet. Da gab es doch viel Kandidaten, die potenziell vor ihm hier geschrieen haben.