Migräne...

..ist eine ganz blöde Erfindung. :(

Kommentare

Astrid hat gesagt…
...und komplett unnoetig!

fragtsichwarumgradallemigraenemaessigunterwegssind...
Anonym hat gesagt…
...und ich dachte das wäre ne weibliche Erfindung...
Eva hat gesagt…
Bei Männern heißt die Erfindung nur Kopfschmerzen, wir Frauen differenzieren noch zwischen den einzelnen Abstufungen des Schmerzes und wenn es richtig fies ist, also so mit Schmerzen, die in den Rücken ziehen und kaum noch atmen können, dann nennt man es nicht mehr Kopfschmerzen(Weil is ja nicht nur
Kopf der schmerzt), sondern Migräne.;)
Astrid hat gesagt…
Sind dann Maenner, die Miegraene haben, Waschlappen? Oder keine echten Maenner?
Eva hat gesagt…
Hmm, gute Frage. Ich würd sagen besonders sensible Männer, denn sie können die feinen Abstufungen zwischen einfachem Kopfschmerz und Migräne wahrnehmen.
Anonym hat gesagt…
Da muss man nicht sensibel für sein, bei uns gibts da ne einfacher Faustregel; Wenn sie sich übergibt isses Migräne ;)