Unendliche Geschichte

Es ist ja jetzt auch schon etwas her, dass mein Auto eine Reparatur brauchte. Ich glaub, im Oktober habe ich die Stoßdämpfer mit Hilfe eines Bekannten ausgewechselt. Und im letzten April war es das Kühlsystem, das repariert werden musste. Da kann jetzt auch schon mal wieder was anderes kaputt gehen. Naja, so grundlegend anders ist es wohl nicht. Es scheint mal wieder irgendwas mit der Kühlung zu sein. Auf jeden Fall steigt die Temperatur vom Kühlwasser nach einer Weile an und über das Normale hinaus und sobald ich die Heizung anwerfe fällt die Temperatur wieder. Und da ich keine Lust habe im Sommer mit Heizung durch die Gegend fahren zu müssen und bevor mich mein Auto noch komplett in den Wahnsinn treibt, hab ich mal wieder einen Termin in ner Autowerkstatt klar gemacht. Mal schauen, was die dieses Mal finden. Hauptsache es wird nicht so teuer wie die letzten Male.

Kommentare