Falschfahrerin

Manchmal bin ich ja etwas schusselig. Die B83 hat da, wo ich immer abfahre, um zum Bahnhof zu kommen, vor ca. einem Monat eine zusätzliche Auffahrt bekommen. Und zwar in die Richtung, in die ich immer muss, wenn ich wieder nach hause fahre (Richtung Autobahn Hannover). Vorher gab es nur eine Auffahrt an der man entweder links in Richtung Autobahn Hannover oder rechts in Richtung Autobahn Dortmund fahren konnte. Da es ja jetzt diese tolle neue Auffahrt in Richtung Hannover gibt ist es an der alten verboten links abzubiegen. Hab ich aber irgendwie nicht mitbekommen und bin bis jetzt aus alter Gewohnheit trotzdem dort aufgefahren. (Man liest ja auch keine Schilder, denn man kennt sich ja aus und weiß wo man hin will. ) Aber ich bin nicht die einzige Person, der das passiert. Und hätte mir meine Mutter das nicht letztens gesagt, dann würde ich wahrscheinlich noch in 10 Jahren falsch fahren.

Kommentare