Müde geschlafen!

Kennt ihr das, wenn man sich nachmittags noch mal hinlegt, um ein kurzes Mittagsschläfchen zu halten und dann verschläft man den kompletten Nachmittag oder ist nach dem Schlafen so müde, dass man gar nicht mehr in den Quark kommt und eigentlich gleich weiterschlafen könnte?
Ich hatte mir vorhin überlegt nen bisschen auf meinem Sofa zu dösen, weil ich mal wieder seit morgens um 4 wach bin, dabei hätte ich noch schön 1,5Stunden länger schlafen können bis mein Wecker geklinget hätte. Aber das war nicht so die Topidee des Tages. Jetzt bin ich müder als vorher und muss mir gleich erstmal einen Mintkakao machen, um wieder wach zu werden.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Sowas ist ganz schlecht! Das kenn ich. Wenn ich mittags erstmal einschlafe, dann ist der ganze Tag vorbei. Ich werd nie wieder fit. Einschlafen kann ich dann nachts auch nicht mehr. Ein Teufelskreis...