MyMiniCity

Was es nicht alles für sinnlose, unterhaltsame Spielereien im Netz gibt. Ich hab mir grad bei MyMiniCity.com eine kleine Stadt gebastelt. Naja, eine richtige Stadt ist es noch nicht. Bis jetzt steht ein kleines Häuschen in einer sehr grünen Landschaft. Vergrößern wird sich das ganze erst, wenn Besucher vorbei kommen. Für jeden, der auf die Seite klickt bekommt meine Stadt einen Einwohner mehr. Mal sehen ob ich bald eine Metropole habe oder eher ein verlassenes Dorf.

Kommentare

JGG hat gesagt…
Oh nein nicht dua uch noch... Alex liegt mir schon sied Wochen in den Ohren ich solol unbedingt immer auf ihre Stdt drücken...

Aber da könnt ihr euch ja gegenseitig besuchen nun:
http://terebin.myminicity.com/
Eva hat gesagt…
alex hat ja schon ne megacity.
Ivy hat gesagt…
Ich war da jetzt auf der Seite, reicht das oder muss ich da noch was machen?

Da steht doch schon mehr als nur ein Haus. :)
Eva hat gesagt…
Einmal auf die Seite gehen reicht total. Jeder Klick gibt nen Häuschen oder so mehr. :)
Jan hat gesagt…
+1 Eva :)

süsses Stadtchen

Schöne Grüße aus Halstenbek