Offenes Fenster

Heut Nacht hab ich bei offenem Fenster geschlafen. Das mache ich eigentlich nie, weil mich das Rauschen von der Autobahn beim Einschlafen stört. Aber heut Nacht hat es so sehr geregnet, dass der Regen die Autobahn übertönt hat bzw in Kombination mit dem Rauschen von der Autobahn ein sehr angenehmes Geräusch ergeben hat, so dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Ich hab hier nix mitbekommen. Gestern abend war es noch super heiss, als ich ins Bett gegangen bin. Heute morgen dann arschkalt... So schnell kann's gehen.
Zinthirius hat gesagt…
Du Glückliche. Ich darf nie bei offenen Fenster schlafen, weil ich dann sofort ein "es zieht!" von Links bekomme :-)
FormatC hat gesagt…
mhh.. du hättest es auf cd aufnehmen, und als schlaftherapie für teuer geld verkaufen sollen!!!
Eva hat gesagt…
Mist, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Ich hätte reich und berühmt werden können. ;)