Schöne neue, bunte Welt des Fernsehns

Seit ein paar Tagen habe ich einen KabelDeutschland Receiver. Erstmal für zwei Monate umsonst zum Antesten. Jetzt hab ich so viele Programme, dass ich gar nicht weiß was ich gucken soll. Hab auch noch nicht mal alle Sender durchgezapped. Der totale mediale Overkill. Fernsehen bis die Augen bluten. Und da das Ding auch noch ne Festplatte hat, kann ich mir alles auch noch aufnehmen. Jetzt verpass ich nix mehr. Zu den vielen neuen TV-Sendern kommen auch noch eine ganze Reihe Radiosender, die ich jetzt empfangen kann. Nur Premiere kann ich nicht damit empfangen, aber wer braucht das schon? Also die fast perfekte Anschaffung für jeden TV-Junkie.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Jetzt kannst du bestimmt 3mal in der Woche die gleiche CSI Folge auf verschiedenen Kabelextrasendern sehen. :)
Eva hat gesagt…
Bestimmt.. Ich werde mal drauf achten. ;)