Zeit!

So langsam wird es knapp. Meine Oma hat in 10 Tagen Geburtstag und ich soll ja den Großevent organisieren, aber bis jetzt habe ich noch nicht mal nen Satz Partyhütchen besorgt. Geschweige denn Wundertüten für die Kinder. Ich glaub, so langsam sollte ich mir da dann doch mal ein Konzept erarbeiten was ich wann, wie und wo kaufe, aufstelle und dekoriere.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Ich mache sowas irgendwie auch immer erst kurz davor. Es ist dann echt stressiger und warum ich das so mache, weiss ich eigentlich auch nicht... :)