Eismangel

Anna und ich waren heute in Hannover shoppen. Und wenn wir in Hannover unterwegs sind, dann landen wir immer im Henrys. Dort esse und trinke ich auch irgendwie immer das gleiche. Pommes und dazu Ben&Jerry´s Chocolate Fudge Brownie-Eis und einen Strawberry Daiquiri (für den war es heute noch etwas zu früh. Kann mich ja nicht schon um 13Uhr mit Cocktails zuschütten.). Leider gab es heute auch kein Eis für mich, weil sie nix da hatten. Da war ich doch leicht geknickt und musste meine Pommes in Ketchup und Majo dippen anstatt in das leckere Eis. :(

Kommentare

FormatC hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oliver hat gesagt…
Ich war heute auch in Hannover... habe eine Stunde auf 'nen ICE warten müssen... *grr* -.-
Eva hat gesagt…
du fährst von hannover mit dem ice nach minden?
Zinthirius hat gesagt…
Boah! Pommes mit Eis. Wie ekelig!
Eva hat gesagt…
Dasi st total lecker. Aber nur mit bestimmten Pommes und einer ganz bestimmten Sorte Eis.