Männer und Elektronik - Ein Vergleich

eva ‎(13:52):
so, der scheiß receiver kommt wieder zu kabel d-land zurück
scheiß teil
anja ‎(13:52):
ja besser is weg damit wenn der jetzt schon zickt
eva ‎(13:53):
die scheiß smartcard hat genau nach nem monat den geist aufgegeben...
also wech mit dem scheiß
anja ‎(13:54):
genau - weg damit macht ja nur ärger
eva ‎(13:54):
das is wie mit den männern
können nix und sind total über
anja ‎(13:56):
nur lässtsich elektroschrott leichter entsorgen
eva ‎(13:56):
das stimmt
der kommt nicht wieder zurück
außer die müllabfuhr nimmt ihn nicht mit
anja ‎(13:58):
aber nen defekten mann zu haben nützt auch nix also auch weg mit denen, die werden schon von irgendeiner deppin recyceld
eva ‎(13:58):
jep, irgend nen dummen gibs immer

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Genau! Alle in einen Sack und weg damit!
Eva hat gesagt…
Aber ganz weit weg!!
Zinthirius hat gesagt…
Eyh! Wie fies! Aber eins lerne ich daraus: Nach der Nummer mit dem Telefonanschluss und jetzt auch noch mit dem Receiver werde ich auf keinen Fall zu KabelDeutschland gehen.
Eva hat gesagt…
Besser is das. KabelDeutschland ist echt nen sch**** Anbieter.
Oliver hat gesagt…
also mein vater ist bei kabel D. ich kann nichts negatives sagen, und die 2Mbit DSL-Leitung war auch sehr nützlich im Urlaub ;)
Rossi hat gesagt…
Sehr lustig, hier rechtfertigen sich Männer auch gleich mit technischen Details und Daten! Scheinbar ein natürliche Abwehrhaltung?
Eva hat gesagt…
Über den INet-Zugang kann ich auch nicht klagen, aber der Rest is für die Mülltonne.