Schoko-Mint-Kaugummis - Ein Selbstversuch





Kommentare

Ivy hat gesagt…
rofl!!!!!! Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte, vor allem das letzte!
Zinthirius hat gesagt…
Ich deute das mal als nicht so lecker :-) Was machen wir jetzt mit dem Fünf-Kilo-Karton den Du zum Geburtstag bekommst ;-)
Rossi hat gesagt…
Es sieht beinahe so aus, als würde es sich lohnen, die Packung zum Anbieten stets bei sich zu haben!
Eva hat gesagt…
Total lecker die Kaugummis. Muss jeder mal probiert haben. ;)
Oliver hat gesagt…
he he... mhh... moment mal.. so ein mist.. da haben dennis und ich uns schon wieder nicht richtig abgesprochen.. ich dachte ich schenke die 5-kilo-packung... nagut..dann hast du bald 10 kilo trident schoko-minze...
Eva hat gesagt…
Ihr seid zu gut zu mir. Wie gut das Martinssingen erst nach meinem Geburtstag ist. Die Kinder werden sich freuen.;)
Astrid hat gesagt…
hey, aber du musst gestehen, die dinger waren einen versuch wert. haette ja auch sein koennen, das die englaender mal wieder was lecker schokominziges erfunden haben... ich werd jetzt mal die shopping malls hier in dubai durchkaemmen nach solchen sachen. momentan kaufe ich aber besser keine schoki, die schmilzt nach verlassen des geschaefts sofort weg...
Eva hat gesagt…
Ist Schokolade in Dubai überhaupt frei verkäuflich? Da muss doch ganz arg aufgepasst werden, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird, sonst wird die Schoki aber ruckizuck wääähhhh.