Telefonanlagenterror

Seit Tagen versuchen wir unsere Telefonanlage wieder zum Laufen zu kriegen, aber bis jetzt weigert sie sich hartnäckig. Wir haben alles schon ausprobiert. Das einfachste wäre es ja einen Techniker kommen zu lassen, aber aus irgendwelchen Gründen überhört meine Mutter diesen Vorschlag immer wieder. Mir wäre das ja total egal mit dem Telefon. Ich telefoniere so selten, da kann ich dann auch auf nen Festnetzanschluss verzichten, aber meine Mutter nicht. Und deswegen nervt sie mich die ganze Zeit, was mir dann nicht mehr so egal ist, weil ich dann schlechte Laune bekomme. Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal einen Techniker anrufen, damit endlich Ruhe ist und meine Mutter wieder telefonisch ihre sozialen Kontakte pflegen kann.

Kommentare

Zinthirius hat gesagt…
Ohne mich selber überschätzen zu wollen: wenn es einfach gewesenwäre, hätte ich es hin bekommen.
Oder es ist zu einfach...

Aber ein Techniker halte auch ich für´ne tolle Idee.
Astrid hat gesagt…
Ich auch!

So, und den rufst Du morgen einfach mal an. Basta! Und wenn unser greises Muetterlein im Karree springt.