Die Unzufriedenheit des Künstlers!


Ich bin eben mit einem Bild fertig geworden. Naja, was heißt fertig geworden. Ich könnte sicherlich noch ewig verbessern und verändern und es würde mich immer noch nicht zufrieden stellen. Aber so geht mir das irgendwie immer. Bin nie zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare

Rossi hat gesagt…
Ach, ich denke es gibt schlimmeres. Zumindest habe ich diesmal nicht versucht, meinen Kopf um 90° zu drehen.
Eva hat gesagt…
Hehe...War das Motiv am Anfang so unerkennbar?;)
Astrid hat gesagt…
Mir gefaellts. So eins haette ich gern mit nem schwarzen Hintergrund. Auf ner 2*2 Meter Leinwand.
Eva hat gesagt…
Ich werd mal schauen was sich da machen lässt. ;)
Nicole hat gesagt…
Hat das Bild heute Anerkenung und einen schönen Platz gefunden?
Eva hat gesagt…
Ja, es hat einen schönen Platz bekommen und die neuen Besitzer haben sich sehr gefreut. :)