Don´t like it!

Pinnwandmagneten sind schon nen lustiger und kreativer Zeitvertreib. ;)

Kommentare

Rossi hat gesagt…
1. Du hast das "Geduld"-Schild entwendet. Du hast ja eine Ausdauer! ;)
2. Verdammt- der Flug ist gebucht, aber ich denke, ich schaffe es wohl alleine. Es werden Flug Nr. 13 & 14. Irgendwie wird es wohl gehen. Ich habe geplant, mir nach dem einchecken eine halbe Flasche von dem Erdbeertrümmerwodka zuzuführen. Vom Alkohol werde ich so depressiv und traurig, dass mich der Flug gar nicht mehr stören wird.
3. Rommé in jedem Fall mit Klopfen (inklusive Strafkarte, wobei die ja häufig keine ist), ansonsten raus mit 40, allerdings ohne Split, sprich, in einer Serie!
Eva hat gesagt…
1. Geduld wurde halt benötigt. Wenn ich kreativ bin, dann mach ich vor nix halt. :P
2. Tschakka du schaffst das. Ansonsten tuts der Alk. ;)
3. Klopfen gibs bei uns nicht.
Rossi hat gesagt…
Meinst du jetzt bei dir und mir, oder generell?
Eva hat gesagt…
Auf was jetzt bezogen?
Astrid hat gesagt…
uiuiui... bei den gewaehlten worten und deren anordnung lass ich mal lieber die hobbypsychologin stecken ;-)

ps: rommee immer ohne klopfen!
Eva hat gesagt…
In dem Gedicht geht es eindeutig um das nicht Vorhandensein von CAKE. Also Nahrungsmittelmangel. Stattdessen gibt es nur DUST, was Wahnvorstellungen zur Folge hat. Man sitzt also in der Ödnis und der nächste Konsum ist viel zu weit weg, um ihn jemals zu erreichen.