Farbvielfalt

Vor ein paar Tagen hab ich mir meine eine Hose versaut. Der Badreiniger war nen bisschen zu agressiv und hat rosa Flecke hinterlassen. Also hab ich meine Hose erstmal in stundenlanger Arbeit entfärbt. Dann die ehemals kaki-grüne Hose in die Waschmaschine gestopft, Farbe dazu und das Ding angeworfen. Das Erbegnis war zwar ein schönes grün, aber doch ein bisschen zu viel. Also wird die Hose morgen schwarz gefärbt.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Grün ist doch hippig!
Make love, not war!
Easy, Eva!!!
Eva hat gesagt…
Meinste ich soll sie so lassen? Passt auf jeden fall Farblich jetzt sehr gut zu meinem neuen Schal. Dann geh ich als Waldmeisterin durch. ;)
Ivy hat gesagt…
Dann pass aber auf, dass du nicht von Zwergen besprungen wirst. :)
Eva hat gesagt…
Ne, ich lass mich lieber von Riesen bespringen. An denen is alles größer proportioniert. ;)
Ivy hat gesagt…
Na dann hoffe ich, dass du nicht panisch wirst und schreiend davon rennst. :)
Eva hat gesagt…
Ach, was nicht passt, wird passend gemacht. ;)
Ivy hat gesagt…
Rofl!!!!!!!!!
Ferkel!
Eva hat gesagt…
Ich???? Niemals nich! ;)
Ivy hat gesagt…
Na klar, jetzt haben wir den schriftlichen Beweis!
Eva hat gesagt…
Ich glaub, ich muss gleich mal großzügig auf den löschen knopf spielen.
Ivy hat gesagt…
Ich hab das alles schon kopiert und werde das auf meinem Blog veröffentlichen.
Ausser, du überweist mir jetzt 5000 € auf mein Konto. Das ist noch günstig! Nen super Angebot!
Eva hat gesagt…
Wenn du wüsstest wie es auf meinem Konto aussieht, dann würdest DU mir 5000€ überweisen.
Ivy hat gesagt…
Weisst du denn, wie es auf meinem aussieht? :)
Eva hat gesagt…
Ich vermute genauso toll. Hab deine Kontoauszüge noch nicht gegengelesen. ;)