Mangelware

Es ist wirklich jedes Mal so, dass wenn ich irgendwas aus der Apotheke brauche, seien es meine Herzmittelchen oder einfach nur ne Packung Fenestilgel o. ä., ich noch einmal wieder kommen muss, weil sie es in der Apotheke grade nicht da haben. Und es ist ganz egal zu welchem Medikamentendealer ich gehe. Sie haben es nicht. Irgendwas läuft da doch falsch. Ist doch nicht so, als würde ich irgendwelches Zeug haben wollen, dass außer mir kein anderer Mensch haben will. Dann könnte ich das noch verstehen, aber es scheitert ja schon an solchen Sachen, die jede Apotheke eigentlich immer da haben müsste. :(

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Kann man dort nicht vorher anrufen und fragen, ob die das dort haben?
Ist doch doof, wenn du immer wieder hinfahren musst. Schliesslich ist der nächste Dealer nicht grad um die Ecke!
Eva hat gesagt…
Naja, ich war ja eh schon unterwegs, um erstmal mein Rezept zu bekommen. Und da hab ich die nächste Apotheke angesteuert.