Vorweihnachtszeit

Da ich mir gleich eine Packung Herzen-Sterne-Brezeln-Lebkuchenpackung kaufen werde, weil diese ja schon seit ein paar Wochen in den Regalen sämtlicher Lebensmittelmärkte in den Regalen angepriesen werden und uns entgegenschreien, dass angeblich bald Weihnachten ist, habe ich mich entschlossen schon mal den Countdown zum Fest der Völlerei, Familienzerwürfnisse und Tragödien äh..Liebe zu starten. Ich glaub, ich werd gleich auch schon mal nach Geschenken schauen. Is ja nich mehr lang hin.

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Ich will auch Lebkuchen! Da muss ich doch echt mal schauen, obs sowas hier gibt...
Ivy hat gesagt…
Nenene, ich hab mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, mit dem ganzen Kram erst am ersten Advent anzufangen.
Hoffe, das klappt auch :)