Leaving on a Jet plane!

Gestern war es denn soweit. Nach langem hin und her und genauen Überlegungen habe ich nun meinen Flug nach Helsinki gebucht. Bzw. habe ich den Flug buchen lassen, da ich leider keine Kreditkarte mein eigen nennen kann. Also musste meine liebe Schwester im fernen Osten für mich das Buchen übernehmen, was auch ruckzuck und ohne Probleme geklappt hat. Daher fliege ich jetzt im November nach Finnland. Ne Busfahrkarte und ein Konzertticket wurden für mich auch schon vor Ort gekauft. Also kann der Kurztripp kommen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich nur mit Handgepäck, normalen oder großen Koffer reise, da ich schon das eine oder andere auf meiner Einkaufsliste stehen habe.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
ganz einfach:
Hinflug -> Handgepaeck in den grossen Koffer packen und einchecken.
Rueckflug -> grossen Koffer voll Geschenke fuer mich packen und einchecken, Handgepaeck mit in die Kabine nehmen :-)
Eva hat gesagt…
Klingt nach nem guten Konzept. Muss für Saskia auch noch frische Backwaren besorgen. die kommen dann ins Handgepäck. ;)