Dekoschnickschnack

Auf was man doch für Ideen kommt, wenn man krank auf seinem Sofa zumlungert und zu nix wirklich richtig fähig ist, außer sich vom schlechten TV-Programm berieseln zu lassen. Ich bin grade bei einem Teleshoppingsender versackt und war doch ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht diese tollen, naja, vielleicht auch etwas kitschigen Wandaufkleber zulege. Diese wunderbaren Weihnachtsmotive hatten es mir doch echt etwas angetan und ich könnte sie mir auch gut in meinen Räumen vorstellen, wie sie ein heimeliches und weihnachtliches Flair in mein Heim bringen. Und man kann die Teile ja so oft wiederverwenden. Also zum nächsten Weihnachtsfest wieder aus der Schublade holen und ganz individuell erneut an den Wänden anordnen. Ein Traum, sag ich euch. Da werd ich doch gleich mal auf deren Homepage vorbeischauen und mich vom gesammten Angebot inspirieren lassen. Ich bin begeistert.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Ab und an können diese Sendungen einen ja schon inspirieren. Bevor du das allerdings dort kaufst, würd ich mal bei Ebay vorbeischauen. ;)
Eva hat gesagt…
Ich mag Ebay nicht. Und da bekomm ich bestimmt auch nicht so schöne Dinge aus der Pompöös-Kollektion. ;)