zum Gruseln 2

Da ich ja erstaunt feststellen musste, das wohl niemand ausser mir die Bushido/Karell Gott-Kombi schrecklich findet, kommt hier noch eine schaurigschöne Mischung: Status Quo und Scooter. Viel Spaß damit.

Kommentare

Astrid hat gesagt…
Nee, das kann nun wirklich gar nichts. Das ist typisch Scooter. Uninspiriert und uninspirierend. riggedey riggedy rock? Da hat wohl einer ne Linie Koks zuviel gezogen...
Taina hat gesagt…
status quo ist gut, leider nicht mehr in diesem sound. vom alter gibt es ja zwischen beiden gruppen kaum unterschiede, aber können die nicht einfach zusammen in rente gehen? geht mal garnicht!danke das du mir die augen geöffnet hast und ich dieses lied nie wieder hören kann ohne an scooter denken zu müssen.
Ivy hat gesagt…
Mir kommt mein Essen gleich wieder hoch...
Dirk hat gesagt…
Ich mag Scooter. :/