Geschenkefront

So, fast alles ist gekauft, gebastelt und verpackt. Ich finde, ich liege damit gut in der Zeit. Habe jetzt noch 15Tage, um die Reste zu besorgen.

Kommentare

Taina hat gesagt…
recht früh dran, hast wohl noch viel vor?!viel glück noch für den rest.
Eva hat gesagt…
Inzwischen ist eigentlich alles da. Aber ich hasse Weihnachten jedes Jahr ein bisschen mehr. Und selbst schon die Geschenkefrage geklärt und gelöst?
Taina hat gesagt…
nicht wirklich, wird immer schlimmer und gerade bei kindern ist es schwer. habe mich da auf klamotten festgelegt. aber erwachsene beschenken ist ganz schlimm, freuen sie sich über das was man kauft oder nicht?
Eva hat gesagt…
glaub, klamotten sind für kinder nie verkehrt. die wachsen ja eigentlich ständig und brauchen was neues zum anziehen. bei kindern geb ich mir mittlerweile viel mehr mühe schöne geschenke zu finden, als für erwachsene.