Ich huste rote Brocken aus....

Ich glaub ich hab' Tuberkulose.
Doch ich will nicht ins Krankenhaus....

naja, so schlimm ist es nicht, ab richtig gesund ist was anderes. Schnupfen und Husten sind immer noch gute Freunde, die mich überall hin begleiten. Hoffentlich werde ich die so langsam mal los, denn inzwischen sind sie ganz schön lästig. Ganz abgesehen davon, dass ich verarmen werde, wenn das mit dem Taschentuchverbrauch weiter so bleibt. Aber unter der Mithilfe von Antibiotika werd ich das wohl vermeiden können.

Kommentare

Nicole hat gesagt…
Wir brauchen dich am Sonntag doch beim Quiz. Tapfer weiterkämpfen gegen die blöden Viren.
Astrid hat gesagt…
Hoffentlich weiss die Pharmaindustrie und auch das Papierwerk deines Vertrauens deinen selbstlosen Einsatz zur Ankurbelung der Umsaetze zu schaetzen!
Micha hat gesagt…
Und das wo das Wetter zumindest mal wieder angenehmer ist. Erhol Dich gut. Taschentücher sind im Sommer ja auch des Allergikers beste Freunde. Daher kenne ich das Leid ja zu gut.
Gute besserung!!!
Astrid hat gesagt…
Husten, Schnupfen, Heiserkeit... seit zur Heiserkeit bereit :-)
Scheinbar haben sich deine Bazillen uebers Internet verbreitet - ich bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht...
Eva hat gesagt…
Ich wars nicht!!! Ganz bestimmt nicht.