Chamallows

Das leckerste was HARIBO je erfunden hat.

Kommentare

JGG hat gesagt…
OMG; die Seuche verbreitet sich...

Alex schafft sone Tüte in 20min btw ;)
Eva hat gesagt…
Joa, das schaff ich auch. :)
Astrid hat gesagt…
Mir ist die Graphik auf der Verpackung suspekt. Ein Stueckchen Schweinespeck, das lachend einen kleineren Kollegen in eine Tasse heisse Schokolade dippt. Der Kleine guckt ein bisschen irritiert, waehrend ein bereits missbrauchter Kumpel am Boden liegend schadenfreudig grinst. Was soll ich da nun hereininterpretieren...?
Eva hat gesagt…
Vielleicht finden die das sexuell erregend in heiße Schokolade gedippt zu werden. Ist evtl. die Schweinespeckversion von Sekt und Kaviar-spielen. ;)
Astrid hat gesagt…
Hmmmm... Da finde ich die Schweinespeckversion dann doch appetitlicher. Bedenklich ist nur, dass bestimmt 80% der Chamallow-Konsumenten Kinder sind. Wo bleibt denn da der Jugendschutz???
uberDirk hat gesagt…
Also ich hab nun echt in einigen Läden danach gesucht... Leider habe ich das nie gefunden. :(
Eva hat gesagt…
Vielleicht gibt es das im Süden der Republik nicht?! Hier bekommt man das aber auch nur in ausgewählten Geschäften wie Kaufland, Marktkauf und Ratio z. B..
uberDirk hat gesagt…
HEUTE habe ich das endlich mal gefunden und gleich mitgenommen.
Sehr lecker, ich hoffe ich kann mich zurückhalten und mache nicht gleich die Packung leer. :/