Überdosis

52 Folgen! Ich habe diese Woche 52 Folgen Grey´s Anatomy geschaut. Ca. 2080 Minuten oder 34,6 Stunden Krankheiten, Tote und Herzschmerz. Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann ist das ganz schön bekloppt. Die letzten Folgen musste ich sogar auf meinem Computer schauen, weil mein DvD-Player sich irgendwann verweigert hat. Außerdem habe ich glaube ich inzwischen eckige Augen.

Kommentare

Ivy hat gesagt…
Extrem DVD Watching.
Eine der neuen Olympischen Disziplinen?^^
Eva hat gesagt…
keine schlechte idee! :)
Astrid hat gesagt…
Nach so viel Anatomy koenntest Du dich doch eigentlich gleich mal zum Physikum an der MHH anmelden, oder? Soviel Fachwissen, wie Du dabei aufgeschnappt haben musst... :-)
Eva hat gesagt…
auf jeden fall. und wenn man bedenkt, dass ich seit jahren auch noch emergency room und dr. house konsumiere, dann besteh ich jede prüfung mit links. ;)
Saskia hat gesagt…
ich bin beeindruckt *verneig*