Minchen-Quiz

Gestern war es mal wieder soweit. Minchen-Quiz. Da sonst keiner aus meiner Gruppe Zeit hatte, hatte ich mir eine Ersatzmannschaft zusammengestellt. Meine Mutter und ein Bekannter kamen mit. Leider waren wir zu dritt nicht wirklich erfolgreich. Obwohl es sehr viele Musikfragen gab. Und dank der lustigen Werbung mit Hans (siehe unten) konnte ich sogar die Frage nach der Colamarke des Discounters beantworten. Hat uns in der Gesammtwertung aber auch nicht viel weiter nach vorne gebracht. Am Ende kam nur der 3letzte Platz oder so dabei raus. Nächstes Mal muss auf jeden Fall besser werden. Zumal es ab dann einen Sponsor für das Quiz gibt. Den Baumarkt mit den singenden Mitarbeitern. Ich bin gespannt ob es ab da dann tollere Sachpreise gibt als merkwürdige Kerzen, Weizengläser oder Laserpointer.

Kommentare

Zinthirius hat gesagt…
Wir haben gestern Titanic BoyGroup genossen. Da muss man Prioritäten setzen ;-)