schöne Geschenke

Zu Weihnachten gabs von meiner Oma für mich die Biografie von Marianne Faithfull. (Das ich sie mir im Prinzip selber ausgesucht, gekauft und von meiner Oma das Geld wieder bekommen habe ignorieren wir einfach mal.)

Kommentare

Cere hat gesagt…
Was??? Man macht das nicht so, dass man was kauft und von Oma das Geld wieder kriegt???

Oha!!!

Mein Weltbild wurde zerstört ;)
Eva hat gesagt…
Ich hab sie vorher gefragt ob sie mir das Buch schenk und da sie momentan so schlecht zufuß ist hab ich es für sie für mich besorgt. ich find das geht in Ordnung, oder etwa nicht?
Cere hat gesagt…
das geht völlig in Ordnung! Ich mach's ja auch so :)
Anonym hat gesagt…
Wieee.. die ist ja gar nich nackig.. wie öööde ;-)) *Jens*
Eva hat gesagt…
Guck nach 23Uhr noch mal das Video an, dann gibs die FSK18-Version. ;)