Geburtstagsplanung

Mein Geburtstag ist zwar noch ewig weit weg, aber mir wurde gestern während eines Telefonats mitgeteilt, dass beschlossen wurde, dass ich dieses Jahr meinen Geburtstag feier. Wie gut, dass es mir früh genug mitgeteilt wurde, dass ich feiern werde. Wusste es bis gestern nämlich noch überhaupt nicht. So kann ich mir wenigstens den Tag schon mal frei halten und rechtzeitig mit der Planung beginnen. ;)

Kommentare

Nicole hat gesagt…
Die Erwartungen sind einfach sehr hoch, nachdem du letztes Mal ausgesetzt hast.
Eva hat gesagt…
Jaha, es wird ein rauschendes Fest mit Partyhütchen und Blaskapelle! :)
Astrid hat gesagt…
Super! Ich bringe Konfetti und ne Bowle mit. Und der Käseigel ist ja wohl hoffentlich startklar, oder???
Eva hat gesagt…
Natürlich! Was denkst du denn? :)
Anonym hat gesagt…
also julia und ich kommen ja auch ;-)