gesunde Ernährung!??

Ich habe mich ja irgendwann mal per Mail bei McDonalds beschwert, dass sie den GemüseMäc aus dem Programm genommen habe. Nicht dass ich jetzt ständig dort essen würde, aber so 1 bis 2 mal im Jahr kann das schon mal vorkommen und den Gemüseburger fand ich immer noch am leckersten. Jedenfalls hab ich damals von denen sogar eine Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen. Das fand ich doch schon erstaunlich. Heute haben die mir dann noch mal geschrieben, dass mir ja gesunde Ernährung am Herzen liegen würde und dass es jetzt nen neuen superduper Veggieburger gibt. Ganz ohne Fleisch und so. (Und total gesund und bestimmt auch total reich an Vitaminen und intelligenter wird man nach dem Verzehr bestimmt auch noch.) Also gesundes Essen ist das Letzte was ich bei nem Fastfoodladen erwarte.

Kommentare