Tuut tuut tuut!

Seit Montag versuch ich jemanden in der Uni ans Telefon zu bekommen, aber anscheinend arbeitet da im Moment keiner, obwohl sie das laut Öffnungszeiten sollten. Oder die ignorieren meine Anrufe.
Montag hatte ich zwar jemanden am Telefon, doch die Person meinte ne andere Sachbarbeiterin würde sich im Laufe des Tages noch mal bei mir melden. Ok. Also drauf gewartet, dass sich jemand meldet. Natürlich hat niemand zurückgerufen. Dafür gestern, aber da war ich grad mal für ne Stunde nicht zuhause und als ich dort angerufen hab ist natürlich keiner mehr ans Telefon gegangen. Und heute scheint da auch wieder niemand zu sein.
Die hätten mir ja wenigstens ne Nachricht aufm AB hinterlassen können, aber das scheint wohl immer noch für sehr viele Menschen eine gigantische Überwindung zu sein auf so ne Maschine zu quatschen. Ebenfalls bescheuert finde ich, dass die in der Uni keine Bandansage habe, dass man wenigstens so grob weiß wann man jemanden dort erreichen kann.

Kommentare