Hustelinchen mit Extras

Ganz toll. Krank sein ist ne total doofe Erfindung. Eigentlich dachte ich ab Mittwoch, dass ich mir nur einen Husten eingefangen habe, aber anscheinend weitet sich die ganze Sache jetzt doch zu etwas Größerem aus. Der Husten kommt und geht wie er lustig ist und mittlerweile ist noch ein fieser Schnupfen dazu gekommen. Sinniger Weise hatte mich mein Arzt auch nur für Freitag krank geschrieben, weil er meinte, das wär ja gar nicht so schlimm. Tja, hat er sich wohl vertan, gestern war Arbeiten überhaupt nicht drin und so wie es mir heute geht, weiß ich nicht ob ich morgen in der Lage bin zur Uni zu fahren. Aber vielleicht schlagen ja irgendwann die tollen Tabletten an, die ich verschrieben bekommen hab und dann wird alles wieder gut. Aber im Moment ist alles eher doof.:(

Kommentare