Inkontinenzia

Mein kleiner Erdgaspanda will kein Erdgas mehr. Naja, so richtig stimmt das nicht. Ich hab letzte Woche getankt und einen Tag später, nach nicht mal 50 gefahrenen Kilometer, meinte das Auto der Tank wäre leer und fährt seitdem nur noch auf Benzin. Find ich persönlich grad nicht so prickelnd, da Benzin ja ne ganz schöne Luxusbrühe ist. Aber ich dachte mir, fährste erstmal einfach weiter auf Benzin, vielleicht kricht das Bärchen sich ja wieder ein. Hat er aber nicht, daher hab ich heute mal meine Vertragswerkstatt aufgesucht, weil is ja noch Garantie drauf. Die konnten aber auch nix finden. Meinen alle Ventile öffnen und schließen. Alles Supi also, nur der Gastank wäre leer. Das kann ja eigentlich nich, da ich ja erst vollgetankt hatte. Deren Tipp ist, einfach mal tanken fahren und schauen bzw. riechen ob irgendwo Gas austritt und falls das der Fall ist, noch mal vorbei kommen. Ne, super. Dann tank ich doch mal und schnüffel nach Gas. Wie riecht Erdgas eigentlich?

Kommentare

JGG hat gesagt…
normales Erdgas ist weitestgehend geruchlos :D

Das Zeug was du tankst ist allerdings mit Geruchmitteln versetzt, dürfte übel stinken, merkst du schon.