Skandal!

Da musste ich doch grade feststellen, dass Langnese uns hier in Deutschand eine ganz leckere Eissorte vorenthält. Und zwar Magnum Mint. Und diesen Zustand will ich hier jetzt mal öffentlich anprangern. Es kann doch nicht sein, dass einem die leckerste Eissorte überhaupt unterschlagen wird. So geht das doch nicht. Was denken die sich dabei? In Finnland bekommt man das Magnum Mint bestimmt in jedem Geschäft und unsereins erfährt nur über Umwege von dessen Existenz. Ich kann doch jetzt nicht ständig nach Finnland fliegen um Eis zu essen. Auf die Dauer wird mir das doch etwas zu teuer. Mitbringen lassen kann man sich das auch eher schlecht. Und bis ich mir nen Job in Finnland gesucht hab und dort hin ausgewandert bin, dauert mir zu lange. Denn das will ja auch alles gut geplant sein. Ich bin ja nicht so eine verstrahlte Tussi, die ihr Gehirn verloren und ihre Seele an einen TV-Produktionsfirma verkauft hat, um sich beim Scheitern im Ausland filmen zu lassen. Daher habe ich eben eine Anfrage an Langnese geschickt und nachgefragt ob es irgendwann in absehbarer Zeit auch Minteis in Deutschland geben wird.

Kommentare