Nacht der Klänge

Die ist zwar schon fast eine Woche her, aber ich dachte, ich geb trotzdem noch einen kurzen Kommentar dazu ab. Eigentlich habe ich nicht viel mitbekommen, da ich die ganze Zeit mit unserer CampusTV-Sendung beschäftigt war und nicht einmal kurz durch die Uni laufen konnte, um mir Bands, Tanzgruppen und ähnliches anzuschauen. Ich habe eher den Abend damit rumbekommen, dass ich vor Kameras und Publikum stand, Bands angesagt und interviewt habe. Und dafür, dass ich echt aufgeregt war und soetwas zum ersten Mal gemacht habe, fand ich es gar nicht schlecht. Klar kann man das alles noch ausbauen, aber fürs erste Mal bin ich recht zufrieden. Aber wir sind ja eine Fernsehsendung von Studierenden, also alles keine Profis. Ich würd es auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder machen.

Zur eigentlichen Sendung: wir hatten echt klasse Bands da. Naja, mit den HipHopMenschen konnte ich persönlich nicht so viel anfangen, aber mit den anderen Bands und mit den PoetrySlamern. Ich hab da mal was vorbereitet. Leider nicht von der Nacht der Klänge, da die Sendung dazu wird erst im August gezeigt. Und leider nur 2 der Bands, die wir da hatten.

Eudel


ForeignPlaces

Kommentare

Nicole hat gesagt…
Sag Bescheid, wenn man dich im Fernsehen sieht. Vielleicht bekomme ich den grandiosen Start einer Starkarriere zu sehen.