Nichts Neues

Da mein Leben grade total langweilig und unspektakulär ist, gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Und da ich mal in irgend ner Talkshow einen Wissenschaftler gesehen habe, der meinte, wenn man nichts wirklich wichtiges mitzuteilen hat, dann soll man sich doch überflüssige Blogeinträge sparen, halte ich mich da jetzt auch mal dran. Naja, fast. Der Beitrag hier ist ja auch eher sinnlos. Um ihn mit Sinn zu füllen könnte ich erzählen, dass ich das neue Apocalyptica-Album sehr mag und es sich auf jeden Fall lohnt sein eigen zu nennen. Also geht los und kauft es!! :)

Ansonsten versuche ich grade eine Wunschliste zusammen zu stellen. Mir fällt aber nicht so wirklich was ein. Die Staffeln von Six Feet Under, den Munsters oder der Addams Family wären vielleicht was. Wobei ich mir eigentlich nur Geld wünschen sollte, damit ich mir ne Videokamera kaufen kann oder für ein neues Tattoo. Sonst würden mit noch Heimwerkergeräte einfallen und ich glaub, das is nix für ne Wunschliste.

Kommentare