Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin

Im Moment höre ich mich mal wieder intensiv durch meine Ärzte-Alben und den Soloplatten der Herren und dabei habe ich festgestellt, dass sie ganz schön oft über Trennung singen. Hier kommt einfach mal meine Top 15 zu dem Thema. Ne bestimmte Reihenfolge gibt es nicht.

1. Die Ärzte - Nichts in der Welt


2. Die Ärzte - 1/2 Lovesong


3. Die Ärzte - Nie gesagt


4. Die Ärzte - Zu spät


5. Die Ärzte - Nur ein Kuss


6. Die Ärzte - Wie es geht


7. Die Ärzte - ...und es regnet


8. Die Ärzte - Teenager Liebe


9. Die Ärzte - Mach die Augen zu


10. Bela B. - Sie hat was vermisst


11. Farin Urlaub - OK


12. Farin Urlaub - Phänomenal Egal


13. Farin Urlaub - Niemals


14. Farin Urlaub - Sonne


15. Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechter Sex

Kommentare

JGG hat gesagt…
Najo, wer so singt hat halt schnell Erfahrungen im verlassen werden... :D