Hol das Stöckchen!

Mir is grad nen bisschen langweilig, darum hab ich mir aus den unendlichen Weiten der virtuellen Vernetzung ein Stöckchen geholt.

1. Wo ist Dein Handy? – Wohnzimmertisch
2. Dein Partner? – ist nicht vorhanden
3. Deine Haare? – momentan lang, blond mit leichtem Rotstich
4. Deine Mama? – zuhause
5. Dein Papa? – nicht mehr da
6. Lieblingsgegenstand? – mein Sofa. Dieses Sofa ist so toll. Ein Traum!
7. Dein Traum von letzter Nacht? – kann mich nicht mehr erinnern
8. Dein Lieblingsgetränk? – Kakao
9. Dein Traumauto? – London Cab oder nen Volvo PV444
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Wohnzimmer
11. Dein(e) Ex? – wahrscheinlich arbeiten
12. Deine Angst? – Nachts alleine in den Keller gehen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – Glücklich
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – mit meiner Katze
15. Was bist Du nicht? – sportlich
16. Das letzte was Du getan hast? – telefoniert :)
17. Was trägst Du? – was schwarzes
18. Dein Lieblingsbuch? – Ein gutes Omen
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Schokopops
20. Dein Leben? – überschaubares Chaos
21. Deine Stimmung? – glücklich und zufrieden, aber auch ein bisschen hungrig
22. Deine Freunde? – wären nicht meine Freunde, wenn ich sie nicht mögen würde
23. Woran denkst Du gerade? – ans Mittagessen
24. Was machst Du gerade? – bloggen und Fluch der Karibik 3 gucken
25. Dein Sommer? – wird hoffentlich schön
26. Was läuft in Deinem TV? – Fluch der Karibik 3
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – vor ca 10Minuten
28. Das letzte Mal geweint? – vor ein paar Tagen
29. Schule? – Uni
30. Was hörst Du gerade? – den Ton bei Fluch der Karibik 3
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – ausschlafen
32. Traumjob? – Kinderbuchillustratorin
33. Dein Computer? – läuft
34. Außerhalb Deines Fensters? – Garten
35. Bier? – Malzbier
36. Mexikanisches Essen? – das wär jetzt was feines
37. Winter? – könnt jetzt mal langsam vorbei sein
38. Religion? – überflüssig
39. Urlaub? – in nem Monat! Juhu!!
40. Auf Deinem Bett? – Bettwäsche
41. Liebe? – ganz schön kompliziert

Kommentare