Irre!!

Das hatte ich ja noch gar nicht erzählt. Momentan scheinen ja nur bekloppte und bescheuerte rumzulaufen. Allein schon das Volk, was bei uns im Laden aufschlägt. Letzten kam eine, sagen wir es mal so psychisch leicht angeschlagene, Kundin zu mir und hielt mir das Robert Enke Hörbuch unter die Nase und meinte "der ist ja auch schon tot!". Tja, was soll man dazu sagen. Oder vorgestern der Mitt40er Kunde, der zu meiner Kollegin meinte, dass sie doch sehr schöne Nylons tragen würde und wo sie die denn her hätte. Ich hab den Eindruck es gibt immer mehr Menschen mit ner Vollklatsche. Vor ner Woche stand ich an der Ampel. Neben mir hielt ein Auto, obwohl bis zur Haltelinie noch rechlich Platz war auf dessen Spur. Da hatte ich schon so nen wääähhh-Gefühl und als ich dann mal vorsichtig rüberguckte, saß da nen ekliger alter Kerl im Auto, der sabbernd zu mir rüberglotzte. Bah, was widerlich!! Gibt es denn keine normalen Menschen mehr?

Kommentare