Und ich warte

Anfang Januar habe ich mir ein Kleid bestellt. Und zwar das das unten bewundert werden kann. Als ich es bestellt habe, hieß es schon, dass es 6 bis 8 Wochen dauern würde. Ok, kann man mit leben. Dann nach 9 Wochen dachte ich mir, frag ich doch mal nach wo das Kleid denn bleibt, da es immer noch nicht bei mir angekommen war. Da hieß es dann, dass es sich noch mal um 4 Wochen verzögert. Ok, warte ich also weiter. Nach weiteren 5 Wochen Warterei habe ich nun heute noch einmal bei dem Händler angerufen und wurde wieder um 3 Wochen vertröstet, da der Hersteller im Moment wohl im Rückstand mit der Produktion ist. Anscheinend sitzt irgendwo in den USA eine arme Näherin, die ganz alleine Berge von Klamotten näht. Wahrscheinlich in einer einsamen Hütte abgeschnitten von der Außenwelt und klöppelt Tag und Nacht Kleider. So ungefährt war die Aussage des Callcentermitarbeiters. Nun gut. Ich warte weiter. Sind ja nun erst fast 4 Monate rum und vielleicht wird es ja wirklich was bis Mitte nächsten Monat mit meinem Kleid. Immer schön positiv denken. *grummel*


Kommentare