Day 17/18

Gestern bin ich nicht dazu gekommen, von daher gibt es heute Tag 17 und 18.

Favorite mini series

Spontan ist mir da jetzt keine Miniserie eingefallen und deswegen habe ich Google bzw. Wikipedia bemüht. Da habe ich erstmal nachgelesen, was eine Miniserie denn so ist. Laut Wikipedia ist eine Miniserie eine Fernsehproduktion, die aus mehr als 2, aber weniger als 13 Folgen besteht. Zum Beispiel sind Patrik Pacard und Sissi Miniserien. Das hätte ich nun nicht gedacht. Naja, bei Sissi vielleicht, bei Patrik Pacard war mir entfallen, dass es da wohl nur 6 Folgen gab. Ist ja auch schon etwas länger her, dass die lief. Das Einzige, an was ich mich bei der Serie noch erinnern konnte, war die Ananas auf dem Gletscher, die im Vorspann, oder wars der Abspann, gezeit wurde. Ach ja, und an irgend nen Microchip oder so, den Patrik ( der Darsteller Hendrik Martz macht glaub ich mittlerweile Werbung für nen Frischkäseprodukt, wenn ich mich nicht irre) unterm Fuß hatte. An genaue Inhalte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber für jeden Interessierten, hier kanns nachgelesen werden.


Favorite title sequence

Mein Lieblingsvorspann? Eindeutig der von den Fraggles!

Kommentare