Und sonst so?

Da bin ich doch mal wieder krank. Aber es ist dieses Mal keine Grippe oder Erkältung. Nein, mein Körper hat sich mal was ganz neues eingefangen. Mit Special Feature am Samstag: zusammenklappen auf der Arbeit und Abtransport mit Krankenwagen ins Krankenhaus. Dort haben die mich dann von Oben bis Unten durchleuchtet. EKG, Echo, Röntgen, Blut abzapfen, was wie immer schwierig war und und und. Was es nun ist konnten die mir am Ende aber auch nicht sagen. Vermutet wird eine Blasen- oder Nieren-Beckenentzündung. Von der merke ich aber zur Zeit nicht wirklich viel. Medikamente haben die im Krankenhaus mir aber nicht verschrieben. Das musste dann heut morgen mein Hausarzt tun. Da hab ich dann auch noch mal nen gefühlten Liter Blut gelassen. Vielleicht erzählt der mir morgen ja mal genauer, was ich denn habe.:(

Kommentare

Dennis hat gesagt…
Was machst Du denn für Sachen?!
Aber das klingt mal wieder so, als wüsste Niemand was los ist. Das kenne ich mittlerweile auch zur Genüge.